Bin 13, habe schon ca. 2 Jahre Weissfluss aber keine Periode!

9 Antworten

Hab dasselbe

bin 13 und auch schon seit 2 Jahren. Ich warte einfach soblöd es auch klingt. was du geschrieben hast ist bei mir auch alles zutreffend. Keine Sorgen machen du bist nicht die einzige... LG

Die werden schon noch kommen...bei der einen früher und bei der anderen später! Mach´ Dir mal keine Sorgen. Du bist doch "erst" 13! Alles gut...

locker...ich hab se au no net und i bin 14... meine freundin redet scho die ganze zeit das ich wenn ich se net bekomm krank bin stimmt aba net wenn du´s ganz genau wissen willst dann geh am besten mal zum frauenartzt! lg anni

Das ist völlig normal :) Mach dir keine Sorgen oder so. Einfach abwarten ^^

Ja das können Anzeichen sein. Wenn du wissen willst wann sie kommt dann geh zum Frauenarzt und lass es dir dort sagen.