BIMAX OP starke Angst?

1 Antwort

Hallo kutsuwi,

das ist richtig, ein ausgeprägter Kreuzbiss kann im Erwachsenenalter nur operativ beseitigt werden.

Eine solche OP ist sicher nicht lustig. Ich würde mir aber nicht alles mögliche ausmalen was passieren kann, sondern es auf mich zukommen lassen.

Die ersten Tage solltest du eh so viel wie möglich schlafen und dafür bekommt man auch Medikamente. Und die sollte man so nehmen wie verschrieben und nicht herumexperimentieren.

Viel Erfolg!

Karliemeinname