Was kostet das Essen im Hardrock Café Hamburg?

3 Antworten

Hard Rock Cafe ist prinzipiell ziemlich teuer. Und in Hamburg ist der Laden auch noch im Touristenviertel. Getränke dürften so um die 4-5 Euro kosten, ein vollgeladener Burger kann schonmal bis zu 17 Euro kosten.

wenn du da rein gehst siehst du dann die speisekarten oder frag einfach da drinne nach

Fall es noch jmd. interessiert: In München ein 6oz Burger ca. 10 Euro, ein großer 18 Euro, was vegetarisches gibts für 10 Euro (war da neulich mit meiner wundervollen Freundin). Aber verdammt lecker!