Billigste Ticket für zug?

2 Antworten

Zu wenig Info. Innerhalb eines Verkehrsverbunds? Innerhalb eines Bundeslands oder nur knapp darüber hinaus? Hat einer von euch z. B. Monats-/Jahresticket mit Mitnahmemöglichkeit?

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets wurde schon genannt. Aufpassen, nicht immer ist mehr drin als Zug.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Das lässt sich so nicht sagen, umso weiter weg, umso teurer.

Sofern ihr in einem Bundesland wohnt, gibt es häufig Spartickets - Schönes WE-Ticket, Berlin-Brandenburg Ticket etc. Die sind dann häufig sogar für bis zu 5 Personen und schließen den Busnahverkehr mit ein.

Z.b. Berlin Brandenburg- Ticket 33 €, bis 5 Personen 1 Tag, beliebig viele Fahrten im Bundesland und in die Anschlussregionen, wenn der Zug über die Landesgrenze fährt. Ist allerdings nur im Regionalverkehr gültig, kein ICE und co.

Gebt eure Strecke einfach mal auf der Internetseite der Deutschen Bahn ein und schaut, was rauskommt