Billige Wohninnenraumfarbe

6 Antworten

gute und billige weiße farbe

Das schließt sich gegenseitig aus. Nimm eine gute von Alpina

Ich habe bis jetzt nur gutes gehört von der Weißen Wandfarbe die es bei Kodi zu Kaufen gibt. Selbst habe ich sie noch nicht benutzt da bei mir erst kürzlich ein Maler günstige Farbe besorgt hat.

billig bringt nichts, orientiere dich besser an den höheren preisen, da brauchst du nicht 2 oder dreimal streichen, kommt im endeffekt genau so teuer oder preiswerten.

billig heißt nicht unbedingt gut! Die billigen Farben müssen meist mehrmals gestrichen werden, da sie meist nicht gut decken d.h. ihr habt einen deutlich höheren Verbrauch an Farbe.

Laßt euch im Geschäft gut beraten oder fragt bei euren Bekannten nach.

Frag mal bei Stiftung Warentest.

Im Baumarkt wirst Du eh nur über den Tisch gezogen. Jeder will Kohle machen.