Welche Foundation Farbe für mich?

Hautfarbe  - (Hautfarbe, Foundation) Hier die Palette  - (Hautfarbe, Foundation)

4 Antworten

So kann man dir leider nicht weiterhelfen. Du musst jede Foundation im Gesicht ausprobieren, es genügt aber nicht nur im Geschäft, manche dunkeln noch nach, oder ändern die Farbe in einen Rotstich. Geh damit nach Hause, und ganz wichtig, betrachte die im Tageslicht. Und kauf sie erst, wenn sie wirklich passt.

Andernfalls kann es passieren, dass man auch noch nach jahrzehntelanger Erfahrung mit Foundation die falsche kauft :-)

lg

Würde dir auch empfehlen bei dm oder Rossmann einfach mal die Tester auszuprobieren

Manchmal muss man auch zwei verschiedene Töne mixen, um zufrieden zu sein (ist bei mir so); Wahrscheinlich musst du dich da erstmal etwas ausprobieren, bis du den Ton findest, der dir am besten gefällt.

Faundationd testet man nicht auf der Hand sondern am Dekolleté...

So kann man das überhaupt nicht sagen.
Die Lichtverhältnisse lassen deine Haut unterschiedlich aussehen, besonders auf Fotos.
Am besten du gehst in die Drogerie und benutzt die Tester um die perfekte Farbe zu finden.
Aber lieber ein Ton zu hell, als zu dunkel.