Billige minecraft accounts?

3 Antworten

Das ist illegal.

Du hättest bei dem 50% Rabatt zuschlagen sollen, wenn du günstigere Accounts haben wolltest!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

https://www.eldorado.gg/minecraft-accounts/a/61-1-0

bei denen und bei player auctions habe ich schon viele accs gekauft. Brauchst aber für die shady seiten ne kreditkarte

LukasNbds
Beitragsersteller

Da kosten fast alle 10-20€ und der einzige für 3€ kann nicht auf Servern spielen

Zombie935  31.05.2024, 18:51
@LukasNbds

Warum sollte man auch nen minecraft acc billiger verkaufen. Die java dinger kosten doch schon über 25 euro oder so

Minecraft-Accounts kaufen und verkaufen ist illegal. 😑

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2021.

Pollmaha  01.06.2024, 20:58

Zumindest wenn man ihn nicht bei Mojang kauft.