billige Haarfarben schädlich?

3 Antworten

Da sind sicher Schadstoffe drin. Das sage ich nicht, weil sie billig sind, aber das wird generell so sein, da sie nicht von z.B. "Bio"-Marken sind, die darauf Wert legen, dass das alles koscher ist, verstehst'?. Ansonsten schadet färben oder tönen immer über kurz oder lang.^^"

Also ich habe M7t günstigen haarfarben auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe dünneres Haar und nach einigen Malen Färben extrem gemerkt dass die Chemie alles kaputt macht und ich extrem trockene Haare hab.

Keine Ahnung, aber sie haben ein super Farbergebnis

Andreas Schubert  20.05.2016, 08:34

Für alle, die keine Ahnung haben, steht das gesamte Internet zur Verfügung und man kann sich innerhalb weniger Sekunden Ahnung verschaffen  ... z.B. auf codecheck.info  ;-)

http://www.codecheck.info/product.search?q=poly+palette+&OK=Suchen

Andreas Schubert  20.05.2016, 08:38
@Andreas Schubert

Man sollte es nur auch tun, denn es geht nicht nur um die eigene
Gesundheit, sondern z.B. in Sachen Palmöl auch darum, ob unsere Kinder noch Trinkwasser aus der Leitung und Luft zum Atmen haben werden.