Billige Cloud-Dienste für Studenten?

Am besten wäre etwas, wo man einmalig zahlt und nicht monatlich

2 Antworten

Billig, gut und sicher? Du weißt, daß du bei 3 Anforderungen immer nur 2 erfüllt kriegst?

Gut und sicher ist bei Clouddiensten die einzig vernünftige Option.

Ich nutze pCloud, einmaliger Kauf von 500GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, so über 40 Jahre kommen dann damit schon horrende 480 Euro zusammen, oh my god ;-)

Und du redest jetzt über einen mickrigen Euro pro Monat. Also komm, selbst für Bier geben Studenten pro Woche mehr aus ;-)

Die meisten Studenten kriegen über die gesamte Zeit ihres Studiums die Microsoft Office kostenlos, da ist dann auch 1 Terabyte Cloudspeicher mit inbegriffen. Frag die Jungs und Mädels an deiner Hochschule oder die Seiten deiner Hochschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daniel180766hhz
Beitragsersteller

Ich trinke kein Bier und lebe nur von meinem Bafög, was mir leider nur im ersten Jahr zusteht, da im nächsten Jahr die ganzen Freibeträge für meine Geschwister wegfallen. Das Studium gefällt mir jetzt schon sehr und da müsste ich schon mit 5Jahre+ rechnen. Das sind dann nicht mehr einfach nur 1 Euro. :/