Billige Alternative zu 43er mit Milch

5 Antworten

Wenn Dir der Alkohol zu teuer ist, lass es doch einfach sein. Es gibt schönere Dinge im Leben, als Alkohol zu konsumieren. Ich spreche das aus Erfahrung.

Bei K&K gibt es einen der 31 heißt und schmeckt genauso gut wie der 43 ist aber ein Drittel günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt glaube ich bisher keinen Fake. Jedenfalls hab ich auch schonmal gesucht und nichts gefunden :/ bleibt nur abzuwarten, dass er irgendwo im Angebot ist für 10-11 Euro und dann zuschlagen und Vorrat anlegen :D

fettie
Beitragsersteller

also ich bin noch fündig geworden! bei edeka gibts die variante für 8 euro und heißt irgendwie 'liquör del sol 31' ;)

TinaF89  15.10.2012, 19:37
@fettie

danke für den tipp fettie, werde morgen gleich schauen!!! :-)) Hast du ihn denn schon probiert, ob der wirklich so schmeckt?

fettie
Beitragsersteller
@TinaF89

also.. ich finde schon! man muss eventuell etwas mehr milch dazugeben aber meine freundinnen habens alle bestätigt ;)

TinaF89  08.10.2012, 10:19

oder wenn du im ausland bist die Alternative "1898" soll angeblich genausogut schmecken aber nur 6 € kosten..... (aber gibts nur im Ausland..)

Hab in einer anderen Gruppe gelesen, dass es einen Likör 12 bei Aldi oder Lidl geben soll . Das war aber im Süden von Deutschland 🙄 meist unterscheiden sich die Produkte da ja etwas. Hoffe es hilft dir weiter.

Gordons dry gin. Der ist so sanft.

TinaF89  08.10.2012, 10:14

und das soll ein Fake 43er Likör sein? ein Gin?