Billig Steam Cards kaufen mit PayPal?

5 Antworten

Gibt es nicht, würde ja keinen Sinn machen.

Du kannst aber bei Steam direkt mit PayPal bezahlen.

Hekfli
Beitragsersteller

Ich will ja keine 5€ Rabatte. Auch paar Cents sparen ist gut :)

Flaiimz  19.10.2016, 03:18
@Hekfli

Sollte es trotzdem nicht geben. Meistens musst du sogar draufzahlen (Porto zB), wenn du die online kaufst

Steamcards kosten im internet, bzw auf ebay oder so teurer als wenn du es direkt von Steam beziehst. 25euro geht etwa für 28 über den Tisch..

Bei mmoga gibt es aber ab und zu Angebote wo 25 Euro Karten für 24,50 oder so verkauft werden.

Da wirst Du nicht viel rausholen können, ist halt Guthaben...

Aber der nächste Steam Sale sollte Ende nächster Woche losgehen. Wenn Du solange wartest mit dem Kaufen, dann sparst Du mehr als ein paar Cent.

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

schau mal bei www.g2a.com ,, kriegste auch viele andere sachen günstiger

Hekfli
Beitragsersteller

ich bekomm da leider die ganze zeit nen Checkout Fehler dort...