Billie Eilish okkult?

4 Antworten

Alles, was auffällig ist und sich von der Erwachsenenwelt abhebt, wird von der Jugend mit Interesse und ggf. schnell aufgenommen, aber auch ggf. schnell vergessen.

Hey, tut mir leid, aber ich musste laut lachen, als ich die Frage gelesen habe.

Die ganze Musikindustrie ist satanisch. Jeder Hollywoodstar ist im Bunde mit dem Teufel. Sie alle unterstützen seine Agenda auf die ein oder andere weise, im wesentlichen aber kontrollieren sie Gedanken der Masse, insbesondere der Jugend.

Z.B. ist HipHop nicht nur eine Musikrichtung, sondern eine Kultur und eine Denkweise, man denkt, man ist besser als der andere und erniedrigt ihn mit Worten. Die weiblichen Stars haben perverse Shows und ziehen das Bild der göttlichen Frau in den Dreck. Ständig findet man in den Texten Blasphemie und Anspielungen.

Viele Stars bekennen sich öffentlich eindeutig zu Satan. Rhianna antwortete z.B. auf die Frage, warum viele sie der Satansverehrung verdächtigen, dass sie natürlich eine Satansverehrerin sei. Extrem viele Texte von allen möglichen Stars beinhalten Zeilen wie "I sold my soul to the devil". Michael Jacksons "Money" I would do anything for money [...] even sell my soul to the devil.

Billie Eilish ist so offen mit ihrem okkult satanischen Videos, deshalb lachte ich.
In dem einen Song trinkt sie dieses Glas voll schwarzer Brühe. Ich musste an die Offenbarung des Johannes denken, an den Zornwein Gottes, den die "Prostituierte" Babylons trinken werden wird.

Taylor Swift spielt in ihrem Song Reputation Luzifer persönlich. "I don't want your kingdom keys, they once belonged to me" Zu wem wird sie das sagen? Welches Königreich? Was hat das mit ihrem Ruf zu tun?? Es wird aber klar, wenn es Luzifer zu Gott sagt. Luzifer war einst die größte und schönste Schöpfung Gottes und hatte viel Macht im Himmel und natürlich auch die Schlüssel für das Himmelreich. Aber nach seinem Fall hat er alles verloren. Jetzt verdirbt er die ganze Welt aus Hass und Zorn und Rachegedanken, und in dem Lied wird auch gesungen "look what you made me do". Das würde Luzifer zu Gott sagen, was er mit seiner Schöpfung anstellt. Aber Satan ist 100% selbst verantwortlich und wird die volle Strafe erhalten.

Du kannst dir auf youtube vieles dazu angucken, hier nur ein kleines Beispielvideo

https://youtu.be/Hq9SH0PcWzY

grasfresser898
Beitragsersteller

wooow! bruder! endlich einer, der es mir bestätigt. (ich habe selbst ein video vor kurzem gesehen, wo eine frau gläubig wurde, aber selbst (noch) nicht ganz wusste was falsch und richtig ist, von jesus/gott träumte. zB hörte sie selbst noch lieder von rihanne ect.., also der ganzen Musikindustrie.. und jesus zeigte ihr im traum, warum es schlecht ist, diese musik zu hören- (zB sah sie im traum ariana grande, und sie fragte sie, wer ihr herr sei, und sie sagte, der Teufel, schau... und sie sagte darauf, nein, mein herr ist gott, usw..) also Jesus selbst hat ihr im traum alles gezeigt.. danke nochmal für deinen beitrag!!

7bjoern  30.04.2019, 19:36
@grasfresser898

Ja, das ist ganz normal. Der Herr trainiert dich in der Geistunterscheidung mehr und mehr, wenn du es willst und zulässt. Am Anfang konnte ich fast noch garnichts unterscheiden, war nur am Boden und dachte, okay, solange Jemand den Namen Jesus benutzt muss er gut und vertrauenswürdig sein. Aber ich sehe immer mehr hinter die Kulisse und Fassade der Menschen, und merke, wie gerissen Satan wirklich ist...

An Ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, 23 Sanftmut und Selbstbeherrschung. Wenn ich mich in der Gemeinde verwirrt und verlassen und schuldig fühle, dann ist da ein falscher Geist am wirken. Letztendlich müssen wir auf unser Herz hören. Jeder hat Sünde und jeder macht ständig Fehler. Aber man merkt es eindeutig, wenn etwas falsch ist. Der Verstand versucht es gut zu reden und Kompromisse zuzulassen und die Schuld bei sich zu suchen, aber das Herz schreit: geh fort von diesen Leuten!

Je mehr due die Geistunterscheidung trainierst, desto feinere Dinge wirst du wahrnehmen. Ein heimliches Gift bleibt unbemerkt, ist aber umso böswilliger.

joerosac  30.04.2019, 19:53
@7bjoern

"Der Herr trainiert dich in der Geistunterscheidung mehr und mehr, wenn du es willst und zulässt" - Du merkst nicht wie du betrogen wirst. Natürlich, wenn man mal an etwas glaubt dann sucht und findet man auch seine Bestätigung, das aber geschieht im eigenen Gehirn. Du machst deinen Teufel selbst, euere Lehren zielen schließlich darauf hin an dieses Gespenst zu glauben und ihm alles mögliche zuzuschreiben. Nur dass es den Teufel nicht geben kann, darauf kommst du nicht mehr. Hängst ganz schön drin....

7bjoern  30.04.2019, 20:02
@joerosac

Ich prüfe mich selbst ständig und sehr kritisch. Tust du das auch? Deinen Text kann man dir auch exakt so schreiben.

Die Existenz von Dämonen und Satan bestätigen sich mir ständig, ich nehme sie war und sehe sie. Und das geschieht nicht so, dass ich mich ne halbe Stunde hinsetze und konzentriert ins Dunkle starre, und dann meine, etwas zu sehen, sondern wenn ich unbekümmert und entspannt bin, und eigentlich was total anderes im Sinn habe, sehe ich plötzlich einen Schwarzen Fleck an der Wand lang huschen(Schattenwurf ausgeschlossen) und denke mir nur....neee nicht schon wieder.

Ich hab kein Bock auf Dämonen und Satan. Aber im Wald sind Moskitos und in dieser Welt sind Dämonen...

DIe kann man sogar filmen... gibt genügen Videos dazu, ich empfehle abe rnicht ubnedingt, die anzugucken... aber hier. https://youtu.be/SdOo-hwEa8I?t=106

Jaja, ich weiß....FAKE"!!!!"1111

7bjoern  30.04.2019, 20:06
@7bjoern

Btw, ich ziehe mir sowas schon lange nicht mehr rein, weil derartige Videos Dämonen nur anlocken. Ich beschäftige mich möglichst wenig damit, aber Jesus Dienst selbst war ca 1/3 Dämonenaustreibung. Will man nicht, man würds gern lassen, aber es geht einfach nicht.

joerosac  30.04.2019, 20:06
@7bjoern

Du irrst dich, da sind keine Dämonen. Das sind Fabelwesen. Die existieren nur im Hirn wenn man an sie glaubt. Oder wenn man eine Psychose oder Halluzinationen hat. Dein zusätzliches Problem ist, dass ihre Existenz auch in deinem Religionsbuch postuliert wird. Aber auch wenn fünf Milliarden glauben, dass es so etwas gibt wirds noch lange nicht wahr.

7bjoern  30.04.2019, 20:09
@joerosac

Du kannst in deiner Angst vor der Wahrheit weiterleben, das ist dein Ding.

grasfresser898
Beitragsersteller
@7bjoern

Oh bruder. Du hast recht:0 danke, stimmt vollkommen!!!

grasfresser898
Beitragsersteller
@7bjoern

Diese videos können evtl real sein.. aber sowas zu filmen.. finde ich nicht normal. Man sollte sowas überhaupt Nicht sehen, wenn man richtig mit jesus lebt.. Aber war nur so ein gedanke..

7bjoern  01.05.2019, 21:17
@grasfresser898

Ich merke dämonische Aktivität vor allem dann, wenn es ein Tag war in dem viel gutes getan wurde, also viele Leute das Evangelium gehört haben, viel gebetet wurde, oder eifnach nur Menschen aufgebaut wurden. Satan hasst es, wenn wir seine Werke zerstören, und greift uns dann an. Ich denke, dass dämonische Angriffe eher ein Indiz sind, dass man auf dem richtigen Weg ist, vorrausgesetzt man betreibt nicht okkulte Dinge, davon werden sie natürlich auch angelockt.

König David schreibt in den Psalmen ständig, wie er von seinen Feinden bedroht wird. In Psalm 91 merkt man, dass es nicht nur physische Feinde sein können. Tatsächlich denke ich, dass er in den meisten Psalmen von Dämonen redet, und dass die Psalmen deshalb auch sehr effektiv gegen Angriffe sind.

joerosac  30.04.2019, 16:46

Du solltest von deinem Teufels-Trip runterkommen...

7bjoern  30.04.2019, 19:28
@joerosac

Mich könnte Satan nicht weniger interessieren, aber komischerweise sind die ganzen Top Personen wie versessen darauf, ständig seine Zeichen überall rumzuzeigen und Gott zu verlästern...

PatrickLassan  01.05.2019, 15:31
@7bjoern
Mich könnte Satan nicht weniger interessieren,

Deinen Beiträgen zufolge interessiert dich kaum etwas anderes mehr.

aber komischerweise sind die ganzen Top Personen wie versessen darauf, ständig seine Zeichen überall rumzuzeigen und Gott zu verlästern...

Dass es Personen gibt, die Dinge oder Symbole sehen, wo es nichts zu sehen gibt, scheint dir nicht bewusst zu sein.

Wenn das richtige Management dahinter steckt ist sowas zu 100% im Vorhinein sicher. A&Rs haben sie entdeckt, eine sehr große Marketing-Kampagne gestartet, und siehe da, ein neuer Star.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Billie Eilish ist jung, talentiert und macht ihr Ding. Das inspiriert viele junge Menschen. Der Musikstil gefällt vielen.