bildstörung bei netflix?

3 Antworten

ahoi, bei uns ist es 1:1 genau so es lassen sich andere Filme/Serien abspielen manche werden so Angezeigt,am TV kann es nicht liegen so ah für nirgends ein Bild kommen weder im Kabelfernsehen oder es würde bei jeden Film so angezeigt werden,leider sind wir auch noch zu keiner Lösung gekommen..

Hallo Sarah7482,

Vielleicht liegt es dann wohl doch ehr an deinem Fernseher. Wenn es auch nicht an diesem liegt versuch einmal Netflix zu deinstallieren und/oder Starte deinen Fernseher einmal komplett neu + Stecker ziehen. Wenn das alles auch nicht klappt dann wende dich doch bitte an den Netflix support.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬

Nein, bei mir lief alles gut.