Bildschrimzeit fälschen?
Wie kann ich meine bildschirmzeit auf meinem iPhone „beeinflussen“ „verändern“ ohne die bildschirmzeit zu deaktivieren??
LG
3 Antworten
Einzige Lösung wäre, ein Screenshot davon zu machen und die Stunden dann zu bearbeiten
Hab ich damals auch gemacht
man muss sich nur sicher sein, dass die Eltern nicht auf dem Handy rumtippen, sonst fliegt das natürlich auf
Die Bildschirmzeit lässt sich nicht fälschen und das ist auch gut so. Deine Eltern haben sich bei der Bildschirmzeit schon etwas gedacht.
Warum sollte isch schreiben, auf dem Iphone von meiner Cousine? Wen interessiert das denn?
Kannst mir gerne auf tiktok folgen, ich stelle fragen für meine Follower!! Den Namen kannst du dann auch auf meinem Profil stalken. LG
Wegen 15 min prügel bekommt?!😳
sorry, da wäre die Bildschirmzeit mein letzter Gedanke… eher Polizei und Jugendamt…
Da würde ich mich eher um das Wohl der Cousine kümmern, wenn diese Story wahr wäre. Gehe aber davon aus, dass Du Dir Quatsch ausgedacht hast. Das fällt ja schon fast in die Kategorie „Trollfrage“.
Ja sie hatten schon einige Probleme, und das tu ich auch, ich kümmere mich sehr. Ich hab ihr halt gesagt dass ich ihr helfe, wenn sie mir verspricht wircklich immer ihre zeit einzuhalten, bis wir halt mir meiner Tante und meinem Onkel eine Lösung gefunden haben. Keine Trollfrage. Danke LG
Digger Bildschirmzeit ist eh so nen Schwachsinn , ich habe glück das ich mit meinen 12 Jahren geschafft habe das zu manipulieren
Du kannst einfach das Datum an deinem Handy ändern dan ist die bilschirmzeit wieder auf 0
Ich bin 23 und helfe meiner Kleinen Cousine dass sie nicht wegen 15min zu viel Bildschirmzeit Prügel bekommt. Trotzdem vielen Dank