Wie kann man schnell 1000 folloer auf tik tok insta oder youtube machen?

3 Antworten

Einfach Content für "Hirnamputierte" machen.
Geh' auf's Klo k*cken oder sonstwas.
Oder sei einfach intellektuell völlig daneben.
Zu mehr reicht es ja beim größten Teil des Publikums heutzutage leider nicht mehr... .

Ob dich das allerdings auf Dauer glücklich machen wird, das Publikum weiter zu verblöden, als es eh schon ist, ist eine andere Frage.
Zudem gibt es mittlerweile schon unzählige Andere, die auf dieser "Schiene" fahren, sodass du selbst dabei "kämpfen" werden musst, um überhaupt noch einige Follower damit begeistern zu können. Es sei denn, du bist besonders "abgefahren".

Doch das bedeutet - gerade heute - enormen (sowie) dauerhaften Kraftaufwand.

Möglichst dummer Content und so wenig wie möglich zum Mitdenken animieren.

Folge "pushMyFans" kanälen, diese folgen dir zurück und du bekommst um die 509 follower pro Tag

Oder mach einfach irgendwelche Videos

Lg

Woher ich das weiß:Hobby