Bildschirmsperre vergessen. Wie wird das Handy jetzt zurückgesetzt?

1 Antwort

    Über das Google Play Konto entsperren ODER
    Fahr als erstes dein Smartphone per Hard Reset herunter (ca. 8 Sekunden auf Power)
    Startet nun den Bootloader mit der Kombination aus  Power + Home + Lautstärke hoch, haltet die Tasten solange gedrückt, bis dein Smartphone sich meldet
    Im Bootloader navigierst du nun durch  3x Drücken von Lautstärke runter bis zu Wipe data/factory reset
    Bestätige mit  Power und du wirst sehen, dass du in der Bestätigung zum Wipe steckst
    Navigiere nun durch insgesamt  7x Drücken von Lautstärke runter zur Bestätigung
    Ein weiterer Klick auf  Power startet die Rücksetzung auf Werkseinstellungen