Bildschirm Zeit, wie setzt sich die zusammen?

1 Antwort

Zur Bildschirmzeit (Screen-On-Time) zählt ja auch nicht nur, wenn du in irgendeiner App warst. Das ist die gesamte Zeit, in der dein Bildschirm aktiv war. Also auch Homescreen, Sperrbildschirm, Navigationsapp usw...

Die Angaben unten sind nur zusätzlich, damit du sehen kannst, wie lange du z.B. mit den sozialen Medien verbracht hast. Dort steht aber offensichtlich nicht jede Aktivität - das würde auch den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor of Science in Informatik