bildschirm schwarz bei Auflösung ändern?

1 Antwort

Sicher, dass du alles richtig eingestellt hast z.B., die Bildwiederholrate zu hoch ist? Wenn man normalerweise die Auflösung ändert, gibt es einen kurzen Blackscreen. Dann wird man aufgefordert, zu bestätigen, dass die Auflösung funktioniert und ob man sie behalten möchte. Gibt man dort keine Antwort, wird die Alte wieder aktiviert.

Tomsimon37899
Beitragsersteller

jap alles richtig ich besitze einen 165 hz monitor und stelle für manche games um auf 1440x 1080 auf 165 hz. dann bekomme ich nachdem ich die auflösung drin habe alle 15 sek einen schwarzen bildschirm

Jappa12  07.01.2024, 22:09
@Tomsimon37899

Bei einer anderen benutzerdefinierten Auflösung passiert das nicht? Beispielsweise: 1500x 1080 165hz.