Bildschirm schwarz aber flackert?

2 Antworten

Kannst mal die Stromkabel ausstecken und wieder reinstecken. So ein kleiner Reset ist immer gut. Alternativ auch einfach mal den Computer neu starten!

MaskedLion
Beitragsersteller

Habe die Kabel schon rausgesteckt habe jetzt gesehen das der Bildschirm garnicht mehr erkannt wird vom Pc. Am zweiten Bildschirmy

ukuleleo  19.07.2023, 16:28
@MaskedLion

Ok, dann lass mal den ganzen Rechner ausstecken und mach mal 20 min oder sogar ne Stunde Pause. Mal schauen ob er danach geht. Hab gehört, dass sowas durch Stromschwankungen passieren kann?

Prüfen, ob er gut angesteckt ist.

Allenfalls abstecken und neu anstecken (bei ausgeschaltetem Rechner!)