Guten Abend, PC-Bildschirm flackert, liegt es dann eher am Bildschirm oder an der Grafikkarte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bildschirm 100%
Grafikkarte 0%

2 Antworten

Können wir so nicht sagen, du hast uns keine Infos gegeben. Wenn deine CPU integrierte Grafik hat, bau deine Grafikkarte mal aus. Wenn es dann auch flackert ist es dein Monitor. oder teste einen anderen Monitor. Wenn der auch flackert liegt es an deinem PC

EpIcOwNs945
Fragesteller

Hallo, also an einem anderen Monitor flackert es nicht, liegt es dann am PC-Monitor oder an der Grafikkarte?

Also das kannst du wenn du 2 Sekunden nachdenkst ja sowas von easy selbst testen???

Probier ein anderes Gerät am Bildschirm und du hast deine Antwort.

EpIcOwNs945
Fragesteller

Hallo, also an einem anderen Monitor flackert es nicht, liegt es dann am PC-Monitor oder an der Grafikkarte?