Bildschirm lässt sich nicht reaktivieren?

2 Antworten

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich dieses Problem beheben könnte, ohne die Funktion abzuschalten?

Ja - Ausschlussverfahren: Testweise mal Maus/Tastatur tauschen.

Hast du beim Treiber aktualisieren mal den Monitor komplett aus dem Geräte Manager deinstalliert?

Ansonsten kann es theoretisch auch am Kabel liegen, probier mal andere Anschlüsse an der GPU oder andere Kabel.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen