Bildschirm ist zu weit reingezoomt um in die Einstellungen zu kommen?

4 Antworten

ganz einfach rechtsklick auf deinen desktop dann auf Bildschirm-Auflösung und hier umstellen auf größere Zahlen.

Wenn Du windows hast, hilft meistens ein Klick auf die Windowstaste.

Klingt nach einer zu niedrigen Auflösung der Grafikkarte oder einem versehentlichen Zoom mittels Mausrad.

Taste ⬆️ (strg) gedrückt halten und mit dem Mausrad hoch oder runter scrollen. Zoom in/Zoom out

Woher ich das weiß:Hobby