Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400-600€ Budget Empfehlen?

zudem spiele ich auch noch osu auf halbwegs okayen nevau, 7 - 8* DT, also denke ich das Hz auch eine Große rolle spielen bei mir ^^

was sagt ihr zu diesen Monitor? Acer Predator X25

4 Antworten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Jonas0426  25.02.2023, 22:37

bisschen ab Budget vorbei

LancDot
Fragesteller

die kosten beide mehr als 400€ ????

Entweder den Samsung Odyssey G5 Ultra Wide ( auch 165 hz aber 8k Grafik für 399€ )oder den Samsung Odyssey G4B normal (240 Hz und 4k Grafik für 299€). Musst du entscheiden ob du gleiche Hertzzahl und dafür bessere Spielauflösung also Qualität oder höhere Hertzzahl aber dafür ein wenig niedrigere Qualität. Ich tatsächlich würde den zweiten nehmen für den Preis ist der ziemlich gut. Für einen 360 Hz Monitor bezahlt man dann aber auch wieder 200€ mehr als in deinem Budget.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

LancDot
Fragesteller

Meinste das sich 4K mit meiner Hardware lohnt?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--LG-Electronics-UltraGear-27GP850-B-schwarz-2560x1440-1_1417119.html

wqhd 27" 165hz mit dem integrierten oc mode sind auch 180hz drinnen bei 1ms verzögerung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik