Bildschirm Hz Einstellungen, nur 60Hz bei Nativ?

goldmensch409  12.08.2020, 11:34

Hat dein Monitor überhaupt 144hz?

selemin
Beitragsersteller

Ja kann er

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den oberen Einstelloptionen wie 1080p, 720p , 576p etc. geht es um typische Einstellwerte für TV-Geräte , und die können je nach Videostandard halt nur zwischen 25 bis 50 , bzw. 30 bis 60 Vollbilder pro Sekunde im progressive Mode (p) gemäß Norm in der Film- / und Videoübertragung ausgeben .

Für einen PC-Monitor sind diese Einstellungen daher irrelevant .

Unter welchem Reiter du die Auflösung findest ist doch egal. Stell sie ein und Gut.

selemin
Beitragsersteller

Wenn du dir die Frage durchliest sieht du das ich 144 Hz und Nativ, allerdings ist dieses aus irgendeinem Grund nicht möglich, deswegen habe ich ja gefragt...

asdundab  12.08.2020, 13:00
@selemin

Und jetzt ließ die Antwort nochmal, ob da nativ steht oder nicht ist egal, ist beides 1920*1080, also exakt das gleiche.

Nimm einfach den Eintrag unten bei PC, ist sowieso die selbe Auflösung, macht keinen Unterschied.

Hat dein Monitor überhaupt 144hz?

selemin
Beitragsersteller

Ja kann er

selemin
Beitragsersteller
@Felix1809 MSI Optix MAG241C 23,6 Zoll Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 144 Hz)
GipsyGhost88  06.07.2024, 14:35

hat deine Mutter auch eine Mutter ???? Wie kann man so eine hole frage stellen? Frage lesen , Bilder angucken und ein wenig das Hirn einschalten und dann aber wirklich nur dann etwas schreiben bitte

Kann denn der Monitor 144 Hertz?

GipsyGhost88  06.07.2024, 14:35

hat deine Mutter auch eine Mutter ???? Wie kann man so eine hole frage stellen? Frage lesen , Bilder angucken und ein wenig das Hirn einschalten und dann aber wirklich nur dann etwas schreiben bitte

skiddy  12.07.2024, 13:16
@GipsyGhost88

Dir ist schon klar, dass man Fragen auch bearbeiten kann? Ich kann dir zwar nicht beantworten wie die Frage vor 3 Jahren aussah, aber wahrscheinlich habe ich die Frage extra so gestellt, weil die Informationen zu der Zeit noch gefehlt hatten. Bevor man also erstmal beleidigt, sollte man sich das wohl auch hinterfragen.