Bildschirm glitcht rum und PC geht nicht mehr an, was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach defekter Grafikkarte aus. (Alternativ eventuell defekter Monitor)

Sehr wahrscheinlich hat deine Grafikkarte ein Defekt, vielleicht ist sie auch nur zur sehr verdreckt. Falls du eine 2. da hast bau die mal ein. Falls es dann geht, ist wirklich deine GraKa kaputt. Und einwas noch hörst du beim starten pieptöne oder blinkt etwas an deinen Motherboard recht gleichmäßig?

Dann ist wahrscheinlich die Grafikkarte defekt. Je nach Konstellation könnte man die austauschen, wenn das kein fest verbauter Chip auf dem Mainboard ist.

was haste denn für ne GraKa