Bildschirme gehen gleichzeitig aus?

2 Antworten

Mein Pc hat das problem das wenn ich ein spiel starte das mein pc noch an

Glaub mir: Du hättest ein viel größeres Problem, wenn der PC dabei aus wäre.

aber nicht mit den bildschirmen verbunden ist.

Dann ziehe das Monitorkabel nicht ab. Dann bleibt er verbunden.

Natürlich könnte es sein, dass Du etwas komplett anderes fragen wolltest - aber nun, das hast Du nicht und raten tue ich nicht. 🤷‍♂️

ich Denk mal das könnte an dem Treiber von deiner Grafikkarte liegen solltest ihn vielleicht mal neu installieren oder Neustarten.

arti47
Beitragsersteller

Ich teste es mal aus