Bildschirm flackert nachdem ich Ram heruntergeladen hab?

8 Antworten

Man kann sich keinen RAM aus dem Internet herunterladen, dass sollte einem der logische Menschenverstand mitteilen, da es sich um ein fest installiertes Modul handelt. Mit großer Wahrscheinlichkeit hast du dir einen Virus eingefangen, es bleibt dir daher nichts anderes übrig als deinen PC neu aufzusetzen oder einen Profi zu fragen ob dieser den entfernen kann, was natürlich nicht kostenlos sein wird...

Der RAM ist ein Fest installierter Speicher! Wie soll man den durch runtladen erweitern?

RAM (Arbeitsspeicher) ist eine Hardware-Komponente die im Rechner per Steckplatz verbaut wird. Den kann man nicht herunterladen.

Im besten Fall hast Du dir irgendein dämliches Spaßprogramm runtergeladen, das Unfug treibt. Im schlechtesten eine Schadsoftware, die das System kompromitiert, schädigt, ausspioniert oder Sonstiges treibt.

Dass der Virentest bereits zum Totalausfall führt, spricht eher für Letzteres. Starte den Rechner im abgesicherten Modus (Wiederholt F8 während des Startvorgangs drücken) und versuche eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt.

Wenn das nicht hilft, müsste das gesamte System auf 0 zurückgesetzt und damit verbunden alle von dir installierte Software gelöscht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Man kann RAM nicht im Internet herunterladen das ist vermutlich ein Virus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wan kan man ram runterladen? Ist das etwas das bald neu vorgestellt wird 🙃 und du testest es schon ☻