Bildschirm falsch skaliert bei Windows?

2 Antworten

Danke für deinen Kommentar unter meiner Antwort:

Geh bei Windows

auf Anzeige

Windows 10: System dann Bildschirm oder Anzeige dann kannst du die Größe anordnen.

ManuelFAQ
Beitragsersteller

können sie das bitte etwas ausführlicher erklären

Du solltest wahrscheinlich einen Knopf vorne oder hinten haben wo ein Bildschirm abgebildet ist mit einem großem S drauf.

Halte den gedrückt (mehrmals) bei jedem drücken verschiebt sich das Bild automatisch ein wenig.

ManuelFAQ
Beitragsersteller

Erstmal ist es ein Tv und kein Pcbildschirm falls du dachtest das der Knopf am Bildschirm ist. An meinem Leptop ist keiner.