Bildschirm einstellen/zurücksetzen?

1 Antwort

Das muss eigentlich an Farbeinstellungen liegen. Hast du alle getestet? Am Monitor selbst mit den Knöpfen? In Nvidia Einstellungen? Hast du vielleicht die Helligkeit auf der Tastatur aus versehen geändert?

Schau das nochmal genau durch und achte vor allem auf Helligkeit, Kontrast, Gamma und Sättigung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Fachinformatiker für Systemintegration

123Sukram123
Beitragsersteller

Das mit der Farbe habe ich wieder hinbekommen nur leider kann ich in den Einstellungen immer noch nicht die Bildschirmauflösung auswählen.

PTMtobi  30.07.2024, 10:52
@123Sukram123

Kannst du für die Auflösung ein neues Custom Profil erstellen?

123Sukram123
Beitragsersteller
@PTMtobi

Ja habe nach dem ich dann nochmal in den System Einstellungen was umgestellt habe das irgendwie wieder geändert bekommen.

Habe auch Custom gemacht und dann hat es wieder normal funktioniert.