Bildschirm Duplizieren nicht möglich?Windows XP.

2 Antworten

mal versuchen= auf den desktop gehn rechte maustaste -eigenschaften - einstellung - da müßte dann stehn - bildschirm eins und zwei - dann die bildschirme aktivieren und entsprechend einstellen - dann zeigt das lapt. den film auf beiden monitoren an . in der starleiste ist auch ein kleines pictogr. welches anzeigt, dass ein weiterer monitor angeschlossen ist . ich glaub, mit f10 oder 11 kann man dann die bildschirme aktivieren -ich hab ein sony, aber vom prinzip müßten alle gleich sein. mfg. m.

WinXP hat oft probleme mit 2 verschiedenen bildschirmgrößen.