Bildschirm drehen bei Handy an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nur bei bestimmten Aktivitäten an 57%
An 43%
Aus 0%

1 Antwort

An

Gucke hauptsächlich Youtube auf dem Handy und da ist es angenehmer, nur das Handy drehen zu müssen und man ist schon im Fullscreen und beim Zocken ist die Position bereits vorgegeben

Würde ich es immer wieder ausschalten würde es mich nur stören, daher lasse ich es dann auch außerhalb an

AllesVergebenTf
Beitragsersteller

Aber ist es nicht nervig, wenn du auf dem Bett seitlich liegst und das dann immer automatisch umswitcht

V3rwirrtes  22.03.2021, 22:42
@AllesVergebenTf

Im Bett gucke ich immer Youtube und finde es angenehm, wenn es so seitlich ist. Vor allem weil sich youtube nicht auf den Kopf dreht