Bildschirm aufnehmen auf dem IPad 4?

1 Antwort

Hey!

Um das Display von deinem iPad aufzuzeichnen, brauchst du ein Tool zur Bildschirmaufzeichnung. Es gibt mehrere kostenlose Programme, welche du dir herunterladen kannst, wie z.B. Apowersoft Screen Recorder.

1. Lade das Tool für Bildschirmaufzeichnung herunter.

2. Leg ein beliebiges Dateiformat (MP4, WMV, o.ä) und die Qualität der Aufzeichnung fest

3. Starte die Bildschirmaufzeichnung

Bin mir unsicher ob es die Aufnehmfunktion schon auf diesem Ipad gibt, damit bist du auf der sicheren Seite :)