Bildrand weichzeichnen/verwischen - paint.net

So soll es aussehen! :) - (Photoshop, Bildbearbeitung, Effekte)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild unten, neue Ebene drüber, Verlaufswerkzeug. Farben auf Weiß zu Transparent stellen Verlauf wie gewünscht ins Bild ziehen.

Wenn de das noch oben und unten am Rand haben willst das gleiche für jeden Rand.

Fertig.

http://s7.directupload.net/file/d/2941/5m4bh3xm_jpg.htm (gleiche Bild wie unten, nur größer)

Paint.NET: Verlauf Weiß zu Transparent - (Photoshop, Bildbearbeitung, Effekte)

lad dir Picasa runter

Mirijaam
Beitragsersteller

Okay ich probiers damit mal :P

. . . und mit Gimp (kostenlose Software) hättest du dieses Problem nicht ;-))