Warum IT es schlimm britney Spears zu hören als Mann?

10 Antworten

was soll daran schlimm sein?

pfeif`auf die Meinung der Anderen ! Hauptsache, Dir gefällt die Music.

ich höre z.B. alles, Indie, Reggae, Metal, Rock, Techno, Ambient, Blues, Jazz, Schlager, NDW, Eurodace/Dancefloor, Punk, Rap.....

und auch gern mal - je nach Lust und Laune - die No Angels !

Ist doch total egal. Ich hör auch gerne Britney Spears, vorallem das Album Circus fand ich gut.

Insgesamt höre ich auch hauptsächlich Songs mit weiblichem Gesang, am liebsten Lana del Rey oder Within Temptation. So what!?

Jeder soll das hören, was ihm gefällt!

AreyouCarzy
Beitragsersteller

Ich mag Blur

Britney Spears? Seit wann ist die denn wieder im Hater-Scheinwerferlicht?

Heutzutage kannst du für das Hören von Justin Bieber und OneDirection verbal gesteinigt werden, also mach dir mal wegen deiner Vorliebe für die kleine Britney keine Sorgen.

AreyouCarzy
Beitragsersteller

Ich find hält ihre alten Lieder noch der Hammer nur andere finden es nicht so

TPFan  26.11.2014, 18:46
@AreyouCarzy

Mir ist das eh egal. Ich hab ihren Song Stronger aufm Handy. Ansonsten ist mir ihre Musik, vor allem die neuere, zu inhaltslos und nicht angenehm für die Ohren, aber was geht es mich an, was andere gerne hören?

Ich wollte mit meiner Antwort nur klar stellen, dass solche Hate-Phasen immer wieder auftauchen, und dass Britney zu hassen ein alter Schuh ist, den sich eigentlich kaum noch jemand anzieht.

Hör was du willst... Eigentlich muss es ja auch niemand mitbekommen, ich zb. höre auch lieber alleine und leise... ;) Kenne es aber auch. Ich bin eine Frau und höre gerne Rap, vor allem auch den so geschmähten Gangster-Rap. Obwohl Texte von zb. Kollegah verbale Zerberstung sind, sind alle Menschen die (G-)Rap hören Drogenabhängige, und ein Mädchen geht schon gar nicht klar. Zu viel davon. Mich juckt's nicht und ich hörs gerne ;)

ShatteredSoul  26.11.2014, 18:58

Ich finds cool wenn Mädels sowas hören. Hab auch noch nie was Negatives gehört. Alle finden das cool!

georgina95  11.12.2014, 18:21

Bei mir sind die Probleme auch eher familiär. Meine Familie, vor allem die Älteren, würden damit nicht klarkommen ...

Ich hör so ein Zeug grundsätzlich nicht, weils überhaupt nicht meine Musik ist, aber wenn du's hören willst, hör's doch einfach, ist doch egal, was die anderen sagen ...