Bildet sich beim trocknen von diversen schnelltest immer eine feine verdunstungslinie?

2 Antworten

Ja bei vielen Schnelltests kann beim Trocknen eine schwache Verdunstungslinie entstehen. Die sieht oft farblos aus und ist nicht das gleiche wie eine echte Testergebnislinie. Am besten die Anleitung anschauen, um das Ergebnis richtig zu lesen.

Fhghs274
Beitragsersteller

Also es geht um einen hiv Schnelltest

Mo6sy  28.09.2024, 21:45
@Fhghs274

Ja, genau da bildet sich auch schwache Verdunstunglinie.

Fhghs274
Beitragsersteller
@Mo6sy

Meine war nämlich nach einem Tag sehr blass aber im ablesezeitraum hat man da Nix gesehen

Nein nicht immer. Kommt auch drauf an wie die Zusammensetzung der zu testenden Flüssigkeit ist.