Bilder zum Zeichnen mit.?

3 Antworten

Ich zeichne Manga Figuren also Anime Figuren, anfangs habe ich von Bildern ab posten, mittlerweile kann ich es selber zeichnen. Pinterest gibt es viele Bilder womit man zeichnen lernen kann, wie Zeichen Bücher in der Bibliothek oder in Internet. Auch auf yt oder Tik Tok erklären sie es gut. Ab Posten war für mich die beste Möglichkeit um zeichnen zu lernen, aber jeder macht da andere Erfahrungen, schau was für dich gut ist. Aber vergiss nicht das zeichnen mit sehr sehr sehr viel Geduld zu schaffen ist.

Beim zeichnen , zeichnet man eigene Bilder und sucht keine Anderen.

Wenn du Vorlagen zum nachmalen willst reichen irgendwelche Bilder aus dem Internet.
Tutorials gibt es auch im Internet. Ansonsten gibt es auch Bücher die einem helfen können beim zeichnen lernen.

Versuch einfach was dir gefällt.

Landschaften, Porträts, Objekte, Manga, Comic etc..