Bilder zum eifersüchtig machen?

4 Antworten

Wieso lässt du den Freund nicht in Ruhe und wünschst ihm das beste? Was sagt es über dich aus, wenn du dich in einen Machtkampf begibst, um ihm oder dir etwas zu beweisen?

Wenn du wirklich das beste für ihn wollen würdest, dann würdest du nicht solche Fragen stellen. Jedoch glaube ich, dass es um deine Bedürfnisse geht und nicht um seine, was ziemlich viel über dein Charakter sagt.

Schon daran gedacht, dass du ihn für immer verlieren kannst, wenn du versuchst ihm irgendwas zu beweisen?

... findest Du bestimmt irgendwo im Internet. Nur darfst Du sie nicht verwenden.

Also lass es bleiben.

Ich habe einen guten tipp, lass den kidergartensheiss sein und kümmere dich um deine beziehung. Ist viel einfacher

Was ist das denn für ein Verhalten?

Dir fehlt mit Sicherheit noch die nötige Reife um zu wissen, dass es zweierlei Menschen gibt!?