Bilder von PC auf Iphone?

3 Antworten

Hi,

das sollte über https://www.icloud.com/ möglich sein. Dort einfach mit der Apple ID anmelden, und unter "Fotos" gibt es dann auch einen Button, um ebensolche vom Rechner in die iCloud hochzuladen. Diese synchronisiert sich dann mit dem iPhone.

Entweder die Bilder in die Cloud legen … iCloud von Apple oder OneDrive von Microsoft …

Eine andere mMn gute Alternative ist das kostenlose Programm iTunes … damit kannst du auch vorhandene Musik, Hörbücher etc. aufs iPhone übertragen … ein Backup auf Festplatte erstellen … und eben auch Bilder von der Festplatte übertragen …

Ich selbst synchronisiere seit 12 Jahren den Großteil meiner Bilder über iTunes aufs iPhone … schön in Alben geordnet 😉

iTunes von Apple, für PC