Bilder von mir meinem Schwarm?

4 Antworten

Du kannst ihm ruhig Bilder schicken aber nicht allzu peinliche

 frag ihn doch einach ob es über snapchat geht dann sieht er sie kurz aber hat sie nicht gespeichert

Frag ihn doch mal wieso er die Bilder haben will, und zwar persönlich. Denn ihr seht euch ja eig. jeden Tag. Entweder er will dich verarschen und irgendjmd die Bilder schicken oder er steht auf dich

Wenn es um nacktbilder geht: auf keinen fall!! Normale bilder: okay Geht aber auch über snapchat

Was für Fotos?

Schicke ihm nur Bilder, die du auch öffentlich machen würdest!