Bilder von Huawei P8 lite können auf PC nicht angezeigt werden...was tun?

1 Antwort

Ich kann dein Problem verstehen, wenn du deine Bilder siehst dann sind sie nach einer bestimmten Reihenfolge geordnet z.B Dateigröße, Typ, Änderungsdatum, etc.
Du musst an deinem PC einstellen, nach welchem Kriterium die Dateien bzw. Bilder geordnet sein sollen. Wenn du nicht weißt wie man diese Einstellung vornimmt, dann antworte auf meine Nachricht. Vergesse nicht dein Betriebssystem und die Version dazuzuschreiben, weil ggf. Von Software zu Software die Menüpunkte anders liegen bzw. anders Agieren.

Des weiteren ziehen auch mal Cloud Speicherverwaltung in Betracht. Dort wird jedes Bild automatisch hochgeladen. Im folgenden sind einige Beispiele von kostenlosen Anbietern und ihren Leistungen:
MEGA 32Gb kostenlos
Google Drive 32Gb kostenlos
Dropbox 2Gb kostenlos

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Jakob

sophieelerie
Beitragsersteller

Hallo, vielen Dank für die Mühe!

Leider ist die Reihenfolge wohl nicht das Problem, da generell nur etwa 30 von den ca 3000 Bildern gefunden werden können...

Mein Betriebssystem ist Windows 10.

Ja, eine Cloud als Backup wäre schon eine Möglichkeit, trotzdem würde ich die Bilder gerne auf den Laptop kopieren können...

Liebe Grüße und danke

jakoebchen  03.02.2017, 23:38

Danke, prüfe die Bilder mal auf Auffälligkeiten (z.B. andere Formate, etc.) Wenn dass zu keinen Ergebnis führt dann bleibt die Möglichkeit die Bilder in den oben genannten Cloud Diensten hochzuladen und dann am PC zu downloaden. Ich weiß das es andere Methoden gibt die ich aber nicht beschreiben kann da ich nicht Zugriff auf deine PC Einstellungen habe und das beschreiben den Kontext sprengen würde. Setz die auch mal mit einem Fachmann auseinander dem du in deiner Anwesenheit deinen PC und Bilder zur Verfügung stellen kannst, der kann dir dann weiterhelfen. LG Jakob :)