bilder von drogen auf handy strafbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Nur weil du Bildmaterial auf deinem Handy hast, ist dies noch kein Grund für eine Anzeige. Wahrscheinlich kommt es zu einer Hausdurchsuchung, deswegen schön alles entsorgen. ;)

Es gibt Tausende von Bildern von MDMA oder 2CB oder anderem Dreck im Internet, da sollten 10 Bilder von MDMA auf deinem Handy niemanden stören.

skankhunt1293
Beitragsersteller

auf den bildern bin ich zu sehen,das ist mein problem,ich wunder mich ob es deswegen zu einer hausdurchsuchung kommen wird.

Du kannst auch Bilder einer Maggiflasche auf dem Handy haben- auch das ist nicht strafbar..

skankhunt1293
Beitragsersteller

es geht hier um bilder wo ich drauf zu sehen bin,das ist mein problem.

Userhm  23.02.2022, 18:32
@skankhunt1293

Hast du nix- passiert au h nix- wenn du mit einem Benzinkanister neben einem Brandherd fotografiert wirst- muss es nicht zwingend sein, dass du der Zündelbruder bist...annehmen ist das eine- beweisen das andere..

Kannst uns mitteilen wie es geendet ist ? Wäre cool