Bilder von der Ex in der Galerie?

4 Antworten

Du kannst nicht erwarten dass er sie löscht, schließlich ist die Erinnerung ein Teil von ihm und wird es immer sein. Aber ich finde schon dass du erwarten kannst, dass er sie woanders abspeichert, bzw. du sie nicht sehen musst. Dass dieser Aufwand nötig ist, würde ich ihm klar zu verstehen geben.

Deine Unsicherheiten in den Griff kriegen. Ist nichts schlimmes dabei Bilder von der Ex zu haben oder über die gemeinsame Zeit nachzudenken.

Selbst wenn er die Bilder löscht: du kannst auch ohne drüber nachdenken. Soll ich bspw 3,5 Jahre Bilder löschen, weil mein ex drauf ist? Nee, diese 3,5 Jahre gehören auch zu mir.
du bist unsicher und solltest daran arbeiten. Dein Partner hat n leben vor dir und das ist auch alles ok.

verstehe die leute hier nicht die dir dafür die schuld geben. sowas ist extrem störend sag ihm einfach er soll sie löschen da es dich stört. wenn er dich liebt wird er das auch problemlos tun