Bilder vom Handy auf die Festplatte kopieren funktioniert nicht was nun?

4 Antworten

Du solltest versuchen, nicht zu viele Bilder/Videos auf einmal zu kopieren/verschieben ...

Ansonsten Beim iPhone unter Einstellungen - Fotos ... ganz unten “Originale behalten” aktivieren ... das hat es bei mir sehr verbessert 😉

Hey  Seli19101999,

Ferndiagnose ist bei so wenig Infos immer schwer. Vorschlagen kann ich USB Port wechseln oder anderes Kabel verwenden und Apple Software verwenden.

Eine Alternativlösung wäre es über ICloud oder Google Drive auf den PC zu übertragen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon 4 Jahre lang mit Informatik

Ich hatte das selbe Problem. Nach Stundenlangem googeln und probieren habe ich selber herausgefunden, dass es an den Videos liegt

Gib oben rechts im Explorer „*.jpg“ und „*.png“ ein und kopiere anschließend nur die Bilder davon. Die Videos verursachen nämlich den Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Wie gehst Du denn vor?

Beim Navigieren findest Du im Ordner DCIM den Ordner mit den Bildern. Den kopierst Du und das sollte funktionieren, sogar mit dem Windowsexplorer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung