Bilder so bearbeiten mit welchen Einstellungen / Filter?

Screenshot von der Instagram Seite - (Instagram, Fotografie, Bildbearbeitung)

5 Antworten

nein nein. ganz einfach! ..sofern du es nicht unbedingt im Photoshop oder so machen willst .. die ganzen Mädels bearbeiten die Fotos fast alle mit der App VSCO!

Schau da mal rein! Beste Bearbeitungsapp für das Handy und ist unter den ganzen Instergramern und Bloggern sehr beliebt. ;)

Das ist kein filter^^ das ist der Kontrast sowie kann man mit Photoshop machen

Versuche es mit Kontrasterhöhung und mit der Reduzierung der Farbsättigung.

du musst den Kontrast runter stellen :)

So wie Lazarius oder nach "Bleach Bypass" googeln.