Bilder sehen nach drucken total scheiße aus. Was tun?

5 Antworten

Das sieht aus, als wäre die Farbe im Drucker leer. Ist dein Monitor kalibriert? Wie sehen die Bilder auf deinem Smartphone aus? Hast du sie in CMYK angelegt?

Zurückbringen! Warum hast du das nicht gleich bei Rossmann bemängelt?
Hier waren eindeutig eine oder mehrere Farbpatronen leer. Mit deinem Handy hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Mit Buntstiften nachmalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wie man ja an den Streifen schon sieht, war wohl der Drucker nicht in Ordnung. Ich hätte die in dieser "Qualität" gar nicht mitgenommen.

Fuchssprung  24.08.2020, 17:42

Ich würde auf jeden Fall Ersatz verlangen. Das geht gar nicht!