Bilder scharf aus dem Internet kopieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schärfer als das Original wirds nicht. Und das kopiert man mittels Rechtsklick "Speichern unter", oder indem man das Bild einfach auf den Desktop rüber zieht.

Schärfe setzt sich aus Bildqualität und Größe des Bildes zusammen. Wer ein Minibild speichert, kann nicht erwarten, dass es fünffach vergrößert noch gut aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Ich denke mal, dass du die Auflösung meinst. Du kannst aber nicht einfach die Auflösung und die schärfe erhöhen.

Du musst nur Rechtsklick und Bild speichern unter, du kannst nicht einfach die Schärfe erhöhen wie im Film.

Gruß Henne

ls13s
Beitragsersteller

Ok danke vielmals euch allen

Wat?

Rechtsklick > Speichern Unter > Speicherort wählen

Bild selber muss halt ne gute Qualität haben.