Bild wird erst beim ranzoomen scharf?

2 Antworten

Dafür müsste man sich ein bisschen mit dem Datenfluss auskennen.

Es ist gut möglich das dein Betriebssystem Fotos nicht alle in einer Partitionierten Umgebung die extra nur für Bilder geschaffen wurde speichert.(Ich kenne kein BS, dass das macht)

Dementsprechend speichert dein Handy ein kleines Abbild der Ursprünglichen Datei. So muss dein Handy nicht immer das Original Laden, dass wiederum sorgt dafür das weniger Prozessor/Akkuleistung verbraucht wird. Wenn du dann rannzoomst, Läd er das Original und zeigt es dir an.

Mfg

Vermutlich hast iCloud-Fotos aktiviert, und die Bilder sind nur als Vorschau auf dem iPhone abgelegt, um Speicherplatz zu sparen.

Thermohunter
Beitragsersteller

Nein, ich habe iCloud Fotos deaktiviert