Bilder plötzlich aus Galerie verschwunden , obwohl genug Speicherplatz frei ist?!?

1 Antwort

dieses problem hatte ich auch. ich habe immer wieder gelöscht, aber jeden tag kam die nachricht, ihr speicherplatz ist voll.

eines tages war ist das handy abgestürzt und es war kaputt.

ich ging zum handler und er sagte mir, die speicherung ist kaputt und das handy war nicht mehr zu retten.

jetzt habe ich ein neues handy, ältere fotos hatte ich gespeichert, die neuesten waren weg.

glücklicherweise habe ich fotos von meinen enkeln von meinen kindern bekommen.

jetzt passe ich auf und lösche alle fotos, die mir nichts bringen

Pia99537
Beitragsersteller

es kann ja nicht sein, dass ständig meine Bilder verschwinden. Weder auf Handy noch in meiner cloud sind sie. Mein Handy ist komplett neu.

Pia99537
Beitragsersteller

Ja, aber wie bekomm ich sie wieder oder besser gesagt, woran liegt das ? Ich habe gerade mal 1,5 GB von 5GB verbraucht.