Bilder nicht mehr angezeigt?

2 Antworten

Du hast vermutlich die Speicherkarte in zwei Endgerät genutzt ( Kamera und PC.) Beide haben ihr Dateiformat drauf geschrieben und kommen sich in die Quere. Formatieren bringt Besserung. Aber die Bilder sind dann weg. Pack die sd Karte in ein Lesegerät sm PC und führe Speicherkarte reparieren aus. Dann sollte alles wieder gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lara0xr
Beitragsersteller

erst einmal vielen Dank für die Antwort hatte ich gerade vergessen. Ich habe die Karte mal in eine andere Kamera gemacht und dort funktioniert sie. Genau so wie andersrum eine andere Karte in der Canon funktioniert ganz komisch die Technik.

also funktioniert doch alles noch. Trotzdem vielen Dank und noch einen schönen Abend ☺️

also würde es auch theoretisch was bringen, wenn ich eine neue SD-Karte in die Kamera mache?