Bilder nach verschieben verschwunden?

2 Antworten

Handy neu gestartet ? Manchmal braucht es einen Neustart bis die jeweilige Galerie App merkt, dass einen neuen Ordner mit Fotos gibt.

DiePerson2
Beitragsersteller

Ja. Ich habe die Bilder am PC reingezogen doch dann waren sie weg also auch nicht in dem Ordner in den ich die gezogen hab.

MrPriViLeG  13.05.2017, 22:24

Klingt nach einer kaputten SD-Karte 🤔

Die Bilder  müßten doch auch noch auf deinem Handy sein. Vielleicht hast beim rüberziehen irgendein Fehler gemacht.

DiePerson2
Beitragsersteller

Eben nicht. Ich habe sie ja nur auf der sd Karte in einen anderen Ordner verschoben.